Urheberrechts-Vorbehalt

Alle Urheberrechte an Texten, Bildern, Idee, Name, Design und Technik der Website faulius.de liegen bei mir, Andreas Leo Faulstich, und ich behalte mir alle Rechte im Rahmen des deutschen Urheberrechtes vor.

Zitate anderer Quellen und mit Erlaubnis anderer verwendete Inhalte sind gekennzeichnet. Bitte informieren Sie mich, falls ich Zitate oder fremde Inhalte nicht gekennzeichnet oder unzulässigerweise urheberechtlich geschützes Material Dritter verwendet habe. Solche Fehler werde ich umgehend beheben.

Alle Rechte der Nutzung und der weiteren Veröffentlichung behalte ich mir vor. Nutzer sind ausschließlich berechtigt, die Inhalte der Domain faulius.de am Bildschirm oder mit ähnlichen flüchtigen Ausgabegeräten darzustellen. Ausdruck oder Speicherung dürfen nur in einem Exemplar zur ausschließlich persönlichen Nutzung erfolgen. Jede Vervielfältigung, weitere Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke ist untersagt. Ausnahmen bedürfen meiner Genehmingung.