Rundbrief

In unregelmäßigen Abständen sende ich einen Email-Rundbrief, an Freunde und Förderer des Faulismus. Gegenstand des Rundbriefes sind Lebenskunst, Wissenschaft, Philosophie, Mathematik, Religion, Politik, Wirtschaft und alles andere was mich sonst noch interessiert...

Wer den Rundbrief NEU abbonnieren möchte, sendet bitte eine Email an . Den Rundbrief sende ich dann jeweils an die Absenderadresse der Email.

Das Abonnement ist mit keinerlei Verpflichtungen verbunden und kann jederzeit per Email an fristlos gekündigt werden.

Leserbriefe senden Sie bitte an oder nutzen Sie das Kontakt-Formular.

Warnung: Kinder und Jugendliche unter 18 dürfen den Rundbrief nur mit Genehmigung eines Erziehungsberechtigten abonnieren. Es gibt möglicherweise Dinge, mit denen Ihr Euch noch nicht beschäftigen dürft. Ebenso seien psychisch labile, schwer herzkranke oder streng religiöse Menschen vor dem Abonnement gewarnt. Für niemanden kann ich schlimme Auswirkungen ausschließen. Wer den Rundbrief abonniert verzichtet auf jegliche Ansprüche.